FREIS FIRMENGRUPPE

Assecura Maklergesellschaft   —   Saar-Assekuranz-Kontor Freis GmbH

"Tradition verpflichtet"

Seit über 50 Jahren stellen sich die Mitarbeiter der Freis Firmengruppe den Themen Risiko und Versicherung. Was Erich Freis 1947 als „Assecuradeur“ begann, wurde und wird von seinem Sohn Helmut, seinen Partnern und MitarbeiterInnen fortgeführt. Es waren immer andere Herausforderungen, aber die gleichen Grundsätze, die unser Tun bestimmt und unseren Fortbestand gesichert haben.
Heute gehören die Unternehmen der Freis Firmengruppe zu den führenden Makler-Gesellschaften in der Region. Die Nähe zu unseren Kunden, der ständig wachsende Kundenstamm, die Partnerschaft zu vielen mittelständischen Unternehmen und allen bedeutenden Versicherern bilden die Grundlage unserer Tätigkeit.
Das Zusammenspiel bewährter Traditionen, kreativer Visionen und gesundem Menschenverstand ist die Basis für unseren Erfolg – im Tagesgeschäft wie in der langfristigen strategischen Planung. Unsere tiefe Verankerung in der Region und die lokale Betreuung unserer Kunden stehen für uns auch heute noch an erster Stelle.
Unser neuer Firmensitz in St.Ingbert bildet dafür die beste Voraussetzung.